• Hi liebe Spieler,

    in den letzten Tagen hatten immer mehr Spieler Probleme auf unser Netzwerk zu joinen. :( Da es an unseren root nicht liegen kann war ich schon am Verzweifeln woran es liegen könnte. Einzige Möglichkeit was ich sehe, sind Internet Probleme.

    Unser Spieler "Mac_Gyver" hatte ebenfalls Probleme und hat für uns mal was getestet. Auch er ist bei der Deutschen Telekom, und hat immer wieder mal Probleme zu joinen, und wenn er dann mal drauf kommt, lagt es ohne Ende.

    Die letzte Stunde kam er gar nicht mehr drauf. Also hat er die Internetverbindung für seinen Laptop vom Handy (anderer Provider) genutzt, und siehe da, er konnte auf einmal ohne Probleme eine Verbindung herstellen. Es kann also vorkommen das der Server obwohl dieser online ist bei euch offline angezeigt wird, oder wenn ihr joint wieder raus fliegt.

    Es liegt an der Deutschen Telekom hat wie fast jedes Jahr zu Weihnachten gravierende Probleme hat. In manchen Städten funktioniert teilweise gar kein Internet mehr.

    Mehr dazu hier: allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

    Lg