Bewerbung zum Mitglied

Bewerbung zum Mitglied

Ich schreibe nur mal eine kurze Bewerbung und hoffe diese reicht aus :P
      Mein Name ist Peter K., ich bin 41 Jahre alt. Ich spiele Minecraft schon seit ca. 7 Jahren, mein erster FTB Auftritt war vor ca. 5 Jahren.
      Ich habe sehr viel Erfahrung mit den meisten MODs, zudem bin ich ein Meister im bauen von "nicht serverlastigen Anlagen", das leider bei vielen Server viel zu kurz kommt..... Ich hoffe hier ist das anders.
      Mit Plugins und Programmierung habe ich jede Menge Erfahrung, nur möchte ich erwähnen das ich einfach nur ein wenig spielen möchte und damit die Aufzählung wohl nicht ganz sinnvoll wäre ;P
      Was mir an dem Server gefällt kann ich leider noch nicht sagen, denn ich kann (noch) nicht joinen, aber aus dem Forum habe ich etwas heraus gelesen :) nämlich das Durchscnittsalter ist hier wohl in meinem Bereich :P
      Das einzige was mich vielleicht nicht qualifiziert ist das ich wohl nicht so häufig ins TS kommen werde, da ich durch eine Krankheit vor ca. 7 Jahren fast mein kompletten Kehlkopf verloren habe und ich dadurch nur unter
      absoluter Anstrengeung in der Lage bin zu sprechen bzw. ein paar Töne heraus zu bekommen.

Mit freundlich Grüßen Peter K.
      Hi,

so nun habe ich endlich ein bisschen Zeit um auf deine Bewerbung näher einzugehen. ;)

Erstmal danke für deine Vorstellung. :)

Vom Alter her würdest Du schon mal ganz gut zu uns passen, das Durchschnittsalter lag bei uns immer so um die 25 Jahre. Ich bin auch ü40 und Mortyr auch Owner ebenfalls über 40. ;)

Ts Pflicht gibt es bei uns keine, ist also nicht schlimm wenn Du unseren TS nicht nutzt.

Im Moment ist bei uns nur der FluxGalaxy online. Am Infinity wird gerade gearbeitet und wird in Kürze zur Verfügung stehen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Lg