Infinity Server 1.7.10 -1.7.0 Problem behoben

Infinity Server 1.7.10 -1.7.0 Problem behoben

Hi liebe com,

wie ihr bereits mitbekommen habt, gibt es Probleme mit dem Infinity Server. Die ältere Version lief auf anhieb ohne Probleme, bei der neuen Version scheint es erhebliche Bugs zu geben. Auf der FeedTheBeast Seite gibt es bereits einen 22-seitigen Thread über Probleme mit der neuen Version. :cursing:

Es muss wie auch in der alten Version "Fastcraft" deaktiviert werden. Auch gibt es mit Mystcraft und RF-Tools Probleme, also haben wir die Mods deaktiviert. Der Server ist zwar online, und es gibt keine Fehlermeldung, aber kurz nach dem joinen fliegt man raus. Ohne Fehlermeldung ist es schwer den Fehler zu lokalisieren.

Nach gefühlten tausenden Threads die ich gelesen habe, bin ich auf die Lösung gestoßen. :) Bei Mystcraft reicht es nicht mehr wie bisher diese einfach zu "disablen" sondern man muss den Mod und die dazugehörige Datei löschen. :( Eine Lösung des Mod-Herstellers ist im Moment nicht in Sicht.

Im "Clienten" jetzt noch "Mystcraft" entfernen, schon kann man joinen. :)

Ip Adresse: infinity.pixelbude.org:25575

Am Abend werde ich noch einige Tests durchführen, danach kann es endlich losgehen, den es wartet noch eine Menge Arbeit. ;)

Lg
      Hi liebe com,

da keine Leute zur Verfügung stehen, die den Server testen und beim Einrichten helfen, werden "luke29" und ich allein es nicht hinkriegen den Server in absehbarer Zeit Online zu stellen.

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, und kann auch nicht von Luke verlangen dass er täglich mehrere Stunden seiner Zeit zur Verfügung stellt.

Nach derzeitigen Standpunkt ist es also fraglich ob und wann der Server überhaupt Online geht.

An "luke29" ein großes Dankeschön für die Hilfe. :)

Lg

Demonlord74 schrieb:

Entschuldigung, war seit längerem nicht mehr im Forum. ich habe zur zeit besuch von der Familie, und daher leider kaum zeit zum zocken. will aber in Zukunft regelmäßiger ins Forum schauen.
      die Familie reist am freitag ab, ich sollte ab dann in der Lage sein zu helfen

Servus,

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. ;)

1. Ist niemand verpflichtet zu helfen.
      2. Geht RealLife vor

Aber schön mal wieder von dir zu hören. :)

Hab im Moment viel zu tun, aber vielleicht krieg ich es hin den Server bis zum Wochenende fertig zustellen.

Lg