Antrag auf erneute Erlaubnis zum Spielen

Antrag auf erneute Erlaubnis zum Spielen

Sehr Geehrtes Pixelbude Team,

wie Sie wissen bin ich ein Spieler der über einen Zeitraum von 1Monat hier auf dem Server gespielt hat.
    Nach diesem Monat wurde mir mein Tower- PC gewaltsam entzogen und somit herrschte keine Möglichkeit auf eine Abmeldung.
    Daher bitte ich Sie mir meinen "Benutzer" auf dem Agrarian Skies Server neu zuerstellen damit ich wieder spielen kann sollte
    dieses Seiten @Bananenstrauch`s gestattet sein.

Lg. Karsten
    Hi,

Du warst lange nicht mehr hier, kann mich an dich aber noch erinnern. Insbesondere sind mir diese beiden Vorfälle in Erinnerung geblieben.

_Snipes 3 Tages Ban
    Beschwerde gegen den Spieler thescum

Wenn Du dich im Forum ein bisschen einliest, stellst Du fest, dass wir viel Umgebaut haben, insbesondere alles auf 1.7.10 umgestellt. Auch kamen einige neue Server dazu. ;)

Das Modpack Agrarian Skies bzw. der hqm Mod ist auf 1.7.10 noch nicht verfügbar, ohne macht es keinen Sinn. Sobald dieser zur Verfügung steht, werden wir auch wieder einen Agrarian Server zur Verfügung stellen.

Hier unsere neuen Server:
    forum.pixelbude.org/news/index.php/News/33-Funworld/
    Pokemon - Ausführliche Beschreibung
    Flux Galaxy Server

Lg
    Zu der Verwarnung kurz etwas:
    Zu dieser Zeit hatte ich leider sehr viel Privaten sowie Schulischen Stress natürlich ist das Kein Grund dieses im Spiel auszuleben aber naja....
    Ich wollte diesem Spieler vorerst nur helfen aber als er dann immer negativer wurde und teils auch unverschehmt&Frech etc. nur weil ich jünger bin ,hat es mir gereicht sowas bildet in mir sowas wie eine Kurzschlussreaktion aus es gibt einen Grund dafür den kann man aber weder Psychisch noch Medizinisch behandeln (keine Behinderrung) diesen möchte ich nicht Öffentlich preisgeben .

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal an dem Spieler @thescum entschuldigen für mein unreifes und unverantwortungs bewusstes Verhalten.

Die Verwarnung nehme ich natürlich "an" , da es meine Verdienst und auch meine Schuld ist sowie war.

LG. Karsten
    ------
    Werde mich Informieren was es so neues gibt und freue mich jetzt schon bald wieder drauf zuspielen falls das eindeutiege Ok seiten Ihnens kommen sollte.