oOBaluOo

Warum wurde ich für 12 stunden gebannt?

Bin echt verwirrt habe mich an alle Regeln gehalten und komme nach einer Woche Berufsbedingt und noch völlig in der Frist wieder Online und möchte wieder ein wenig Zocken und was bekomme ich als meldung wenn ich auf meine Insel möchte? JA richtig 12Stunden Bann Oo?! WARUM? weil ich eine Woche lang mal inaktiv war? oder weil ich ich bin? weil ich im Real Live ein Leben habe? Hoffe der versuch mich auf meine Insel zu begeben wird Registriert und nicht Ignoriert den ich war online und durfte nicht auf meine Insel.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oOBaluOo“ ()

Hi Balu,

so wie ich das sehe hast Du nicht einen 12 Stunden Ban, sondern einen Dauerban. Bei 3 Verwarnungen bekommt man bei uns automatisch einen Dauerban. Deine dritte Verwarnung hast du am 28.1 wegen über 30 Barrels erhalten, erlaubt sind maximal 20 Barrels.

Da Du aber ein aktiver netter und freundlicher Spieler bist, mache ich mal eine Ausnahme und entbanne dich, aber bitte halte dich zukünftig an unsere Regeln. ;)

Lg
      Danke für das mir entgegen gebrachte vertrauen.
      Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln des Servers halten und möchte nochmal vielmals dafür danken das ich soviel Verständnis Anbetracht meiner Situation ( Neu im Minecraft Univers ) seitens der Moderatoren so wie der Server Admins erhalte. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oOBaluOo“ ()