Thaumcraft auf AG Server

    Thaumcraft auf AG Server

    Hallo,
    ich weis nicht ob es nur mir so geht aber Thaumcraft scheint auf dem AG Server nicht zu funktionieren.
    Wenn man mit dem Thaumometer Items scannt wird einem das Element angezeigt aber es werden keine "Researchpoints" dafür angerechnet.
    Nach einem neuen Einloggen erscheint das Item dann auch wieder als ungescannt.
    Auf meiner Suche im Internet bin ich auf die aussage gestoßen das wohl das Connecten über einen "lobby" Server das problem für den Mod Thaumcraft darstellt.
    Es wurde dazu geraten auf den AG Server direkt zu connecten und es erneut zu versuchen, dann sollte es funktionieren.
    Bitte mal bei Gelegenheit nachsehen ob man da was machen kann oder ob es möglich ist direkt auf den AG Server zu connecten.
    Gruß
    Mac Gyver
    Hi,

    danke für die Info. Das Thaumcraft auf dem Agrarian Server Bugs hat, ist uns bekannt. Es liegt jedoch am Modpack nicht am Netzwerk, auf dem DW20 Server läuft Thaumcraft einwandfrei.

    Ein direktes connecten auf einem Netzwerk-Server ist nicht möglich, würden wir das freigeben, könnten auch User mit einen cracked Account joinen.

    Lg
    Hi Banane,
    okay das mit dem gecrackt kann ich nachvollziehen aber das würde heißen das andere "große" Server gecrackte spieler akzeptieren? Die Info über das "Lobby Problem" habe ich aus Foren eines anderen Servers.

    Links zu anderen Servern sind nicht erlaubt! Entfernt by Bananenstrauch

    Sollte das posten dieses Links gegen irgendwelche Regenl verstoßen lösch ihn bitte, ich wollte nur darlegen woher ich die Infos habe. Ich will damit keine Werbung für andere machen.
    Gäbe es dann die möglchkeit das in Thaumcraft die Aspekte eifach nicht in der Playerdatei gespeichert werden sondern irgendwo lokal in nem Temporären verzeichnis? Da nach dem erneuten Einloggen alle gescannten Items wieder ungescannt sind?
    lg
    Mac
    Hi,

    nicht jeder große Server hat auch ein Netzwerk wie wir, davon abgesehen haben fast alle großen Server eigens programmierte Plugins, und auch umprogrammierte Modpacks. Premium Server gibt es auch kaum noch, es gibt viel mehr Server welche auch Spieler mit gecrackten Accounts akzeptieren, und das nicht ohne Grund. ;)

    Ich hab leider nicht die Zeit Modpacks entsprechend zu ändern, auch haben wir keine Leute wie die großen Server, die sich fast alles nach ihren wünschen programmieren lassen.

    In der nächsten Version sind ja einige Bugs behoben, vielleicht geht dann auch Thaumcraft wieder. Jedes Modpack hat Hunderte Bugs, damit muss man Leben. ;)

    Lg
    sicher dass das ein bug ist? wieso haben dann alle auf dem server diesen "bug"? ich versteh das nicht. wenn ich was researched habe dann bleibt das auch im worktable ich krieg nur diese aspects nicht und die gescannten sachen bleiben nicht gescannt. ich kann also nix mehr machen in thaumcraft? das is alles? wenn das mit dem destruction table gehen würde, so könnte man vlt das umgehen und dann wäre es möglich weiter zu kommen aber nicht mal der lässt sich bauen. wäre es möglich einen zu bekommen pro insel um diesen bug zu umgehen? ich glaube eher auch das es serverbedingt ist aber ich kann ja viel sagen wenn der tag lang ist. ich würde mich freuen wenn wir das problem behoben bekommen und nicht bis zum update warten müssen. ich muss ehrlich sagen das ich agrarian skies mit allen komponenten spielen will. das bugs den spielspass bremsen ist echt müll. naja trotzdem noch viel spass lg xXUcantCMeXx
    sicher dass das ein bug ist? wieso haben dann alle auf dem server diesen "bug"?


    Ja. Wenn das Modpack einen Fehler hat, ist es wohl mehr als logisch das alle Spieler das selbe Problem haben. :D

    Viele scheinen hier noch nicht begriffen zu haben, das alle Modpacks zig Fehler haben. Leute, ihr muüsst euch langsam daran gewöhnen das wir hier nicht MC spielen, sondern FTB, und das von Version zu Version unterschiedliche Bugs auftreten. Wer damit nicht klar kommt und es den Spielspass dermasen verdirbt, sollte besser wieder MC zocken, den das läuft fehlerfrei. ;)

    Bei DW20 z.B kannst Du auch nicht alle MODs nutzen, so mussten nicht nur wir, sondern auch viele andere Server, Pneumaticcarft, Sync, und ArsMagica komplett deaktivieren. Mit ArsMagica z.B kannst Du innerhalb 1 Stunde mit einen Zauber alles griefen und die komplette Map schrotten.
    Dan wiederum gibt es MODs die auf Multiplayer einfach nicht lauffähig sind, wie z.B Pneumaticcraft. Ein gutes Beispiel ist auch CrashLanding, warum gibt es Weltweit nur 4 Server? Darunter nicht ein Deutscher. Da es auf Multiplayer nicht läuft und man alles umprogrammieren muss, und selbst dann, funktioniert vieles nicht. Ich persönlich finde es ein geiles Modpack, aber leider ist es in der derzeitigen Version noch Müll.

    Manche große Server versuchen so gut es geht die gravierenden Bugs durch eigene Programmierer zu beheben, doch sobald die Version gewechselt wird, geht das ganze von vorne los, bekannte Bugs sind zwar teilweise behoben, aber neue Bugs kommen hinzu. Ich habe auch ein Reallive und gehe bestimmt nicht noch her und versuche auf jedem Modpack und in jeder Version die Bugs zu beheben.

    Sorry Leute, aber schön langsam nerven mich die ständigen nörgeleien hier. Viele vergessen das ich hier täglich zig Stunden in den Server investiere. Hinzu kommen monatlich 110,- Serverkosten, vor paar Monaten haben wir sogar noch 150,- bezahlt. Ich versuche so gut es geht euch einen guten Server zur Verfügung zu stellen, und 24/7 365 Tage im Jahr am laufen zu halten, aber das scheint vielen noch nicht zu reichen.

    Hiermit schließe ich den Thread, wem es nicht passt möge sich bitte einen neuen Server suchen, viel Spass, ihr werdet Weltweit keinen finden, der fehlerfrei und dann vielleicht auch noch lagfrei läuft.

    closed