Beschwerde gegen den Spieler thescum

    Beschwerde gegen den Spieler thescum

    Ich will mich an dieser Stelle über den Spieler thescum beschweren.

    Nicht nur das er Respektlos ist (weil ich 14Jahre alt bin) betreibt er Rufmord und sagt im Teamspeak&Schrieb im Chat das ich für die Crashes auf dem Agrarian Skie Server schuld bin, ich gebe es zu einmal ist es mir passiert weil ich eine einzelkiste abgebaut habe die voll gestackt war mit cobblestone, dies war jedoch ein versehen und nicht mit absicht aber dann direkt für jeden Crash schuld zu sein fine ich einwenig übertrieben.

    Zudem wurde ich als "Klugscheißer" bennant weil ich diesem Spieler der AG fast schonmal durchgespielt hat und auch FTB-Ultimate Erfahrung hat helfen wollte einen richtigen Cobble generator zu bauen.
    Mit diesen Erfahrungen sollte er wissen das man wenn man einen Eimer in der Hand hält rechtklickend auf den Obsidian klickt und dadurch der Obsidian Block verschwindet und man einen Lava Eimer erhält!

    Zeugen für dieses Vergehen sind Bananenstrauch der es im Teamspeak mitbekommen hat.

    An sich ist es mir egal was für eine Strafe er bekommt nur ich wollte das die ganze Comunity es mitbekommt, den wenn man seit 2Tagen auf dem Server spielt und sowas abzieht ist es für mich nicht akzeptabel.
    Ich spiele zwar nicht viel länger ca. 1-2Wochen aber trozdem sowas geht garnicht, und dann nichtmaleinmal eine Entschuldigung oder ein "sry" ...

    Lg. Karsten
    Ich muss sagen, bei einem Vorfall, der ablief, wie du es beschreibst (In-Game Chat), war ich auch zugegen und kann es bestätigen. Wie oft es noch Vorgefallen ist (mind. 1x im TS) kann ich nicht sagen, aber ich denke man merkt wie es bei dir ankommt. Ich kann mir aber auch Vorstellen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Möglicherweise war es als ironischer Scherz vorgesehen oder er war sich dieser möglichen Reaktion/Auffassung nicht bewusst. Wenn das der Fall ist, bin ich mir sicher, dass ihr euch einigen könnt und hoffe auf ein klärendes Gespräch.
    Okay dann Äußere ich mich mal dazu....
    Als letzens der Server down war schrieb ich tatsächlich na hast wieder ne Barrel zum platzen gebracht.... ja das war aber Ironie verstehst du vielleicht noch wenn du älter wirst. Wie man damit umgeht...etc
    Zu dem Thema Cobble Generator ich habe an dem Tag 3 Oldscool Cobble Generatoren gebaut und immer wieder hat er mir Obsidian erzeugt obwohl dies unmöglich ist (das geht nur wenn man Redstone dazwischen macht. (Das lag an Server laags. Wenn er Server einen Laag hat weiß er danach nicht mehr was er Generieren wollte oder so.
    Dies habe ich auch snipe mehrmahls gesagt und er wollte mir Klar machen ich habe ihn Falsch gebaut hätte, gut dann dachte ich mir nehm ich seine nicht korekten Tips an und bau ihn so wie er will hat aber nix gebracht.
    Sorry Leute aber ich lass mir mit 26 Jahren nicht von einem 14 Jährigen was sagen. Ich wußte ganz genau das ich Recht hatte das wollte er nicht akzeptieren und Klugscheißte lieber rum.
    Außerdem war es ne Frage: Snipes hast wieder den Server gecrasht?Weil er ja schonmal den Server zu abstürzen gebracht hat daher fragte ich ihn das.
    Und Als der Server down war, war ich garnicht im Ts³

    Ich Spiele seit der 1.3 Beta und weiß schon was in Minecraft wie Funktioniert außerdem habe ich auch schon eine längere Historie hinter mir was FTB angeht.
    PS: Akzeptier einfach mal das du nicht immer Recht haben kannst ;)

    LG

    Wenn die Barrels dank Spielern gesperrt werden die zu dumm sind Sie zu benutzen bitte ich auch um eine STRAFE für SiE



    Als ich weiter AFK rum stehe entsteht noch sowas... ich habe dazu nix Kommentiert ich habe ihn drauf hingewiesen das ich Screenshots gemacht habe... aber nichts weiter von wegen Bans oder sonste was gelabert

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „thescum“ ()

    Hi,

    zuerst einmal zum Beitrag von @_Snipes. Ich kann bezüglich deinen Anschuldigungen in den Logs nichts finden. Was den TS betrifft, so habe ich hier keine Möglichkeit nachzuschauen.

    Bezüglich den Beitrag von @thescum, finde ich die Screenshots nicht so prickelnd. :( Was Du hier von dir gibts @_Snipes ist schon sehr provokant. Allerdings sieht man hier nicht den gesamten Verlauf, und hab im Moment auch nicht die Zeit nachzuschauen, da ich wie ihr wisst Besuch habe.

    Da ihr beide euch nicht riechen könnt, geht ihr euch im TS bis ich wieder da bin und wir ein klärendes Gespräch führen können aus dem Weg. ;) Im Chat möchte ich zukünftig so etwas nicht mehr lesen. Es ist auch unschön für die anderen die das mitbekommen, und man spamt unnötig den Chat voll.

    Mitspieler provozieren, beleidigen, beschimpfen oder in irgendeiner Art schlecht machen, ist bei uns nicht erwünscht.

    Wenn ihr euch nicht mögt, müsst ihr weder spielen zusammen, noch sich miteinander unterhalten. Hoffe das ich bis ich wieder da bin keine Klagen mehr höre, ansonsten muss ich wohl Verwarnungen aussprechen.
    Ich habe dies egäußert aber seid wann darf man den mit Freunden keine Späßke mehr machen?
    Habe ja Nur gesneekt und bin an scuc Skin hoch gesprungen :D
    Naja aber da ich nur 14Jahre alt bin habe ich wahrscheinlich eh nichts zu melden und das als "Klugscheißer" auch noch....

    @Bananenstrauch dann gib mir doch die Verwarnung und gut ist wenn sich dieser scuc dann besser fühlt solls mir egal sein auch wenn ich dann die kleine Chance auf nen Supporter auf Bewährung`s Rang verliere.......

    Lg. Karsten

    PS: Scuc kannst dich jetzt besser fühlen ;) aber von sowas lasse ich mich nicht klein kriegen Außerdem im Teamspeak jemanden zu drohen ? Das ist lächerlich!
    Dir ist klar das du dich mit sowas strafbar machen kannst? Aber wirst es ja eh wieder verleugnen!
    Natürlich ist Spaß erlaubt, aber was euch beide betrifft, hat das ganze nichts mehr mit Spaß zu tun, man sollte schon auch wissen wo die Grenzen sind.

    Bei uns wird jeder gleich behandelt, egal ob jung oder alt.

    Da bereits alles gesagt wurde, und um zu vermeiden dass das ganze hier noch ausartet, schließe ich den Thread.

    @closed