Bewerbung zum Mitglied der PiXelBude

Bewerbung zum Mitglied der PiXelBude

Sehr Geehrte Damen und Herren,

In den nächsten Zeilen werde ich ihnen nun meine Bewerbung zum Teammitglied der Pixelbude vorstellen ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim lesen.

Mein Name lautet Karsten P. ich bin 14Jahre alt und wohne in Nrw.
      Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule wo meine Noten durchschnittlich gut sind.
      Nach der Schule strebe ich eine Ausbildung an mit dem Fach Informatik oder Mechatronik.

Mein Minecraft Name lautet _Snipes,
      viele in meinem alter kennen sicherlich die Marke Snipes dies hat damit aber nicht zutuhen.
      Die Geschichte meines Names ist durch mein aller erstes joinen auf einen Server enstanden damals noch mit der schönen 1.2.5 auf Cracked.

Dadurch das ich bereits seit der 1.1 Minecraft spiele konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, teils durch
      -Sever
      -Selbst versuche
      -Freunde
      -Youtube
      oder ähnliche Sachen,

Außerdem mag ich es Landwirtschaftliche Sachen zu bauen ab und an mal was mit Redstone oder Command Blöcken wie eine 0815 Spleef Arena!

Mit Plugins hatte ich bereits das vergnügen mich anzufreunden sei es vom Kumpel`s Server
      meinem eigenem 1.8 2slot Server auf einem kostenlosem Rout.
      Ebenfalls kenne ich mich mit Worldguard;Worldedit und weiteren kleinen Plugins aus.

An dem Server gefällt mir besonders gut die Comunity wie die Nette Serverleitung.
      Von anfang an hatte ich das Gefühl hier "zuhause" zu sein, bei Fragen oder Problemen wurde mir so gut wie es ging weitergeholfen.

Dem Team will ich beitreten weil mir von Banenstrauch bereits mitgeteilt wurde das es meist ältere "20+"
      in der Leitung gibt und diese natürlich Vor-Nachmittags keine Zeit haben da Sie dort arbeiten
      oder wie nun der Zeitpunkt ist eventuel Geschenke für ihre Kinder oder Sonstige kaufen müssen was sehr viel Zeit beansprucht!

Dies war meine kleine aber feine Bewerbung zum Mitglied der PiXelBude.org

Ich wünsche ihnen nun noch einen schönen Morgen,Tag oder Abend jenachdem wann Sie diese Bewerbung lesen

Hochachtungsvoll

Karsten P.
      _Snipes

Hi Karsten,

danke für deine Bewerbung. :) Hast Du die wirklich selbst geschrieben oder wo kopiert? Wenn Du die selbst geschrieben hast, ist das für einen 14-jöhrigen schon der Hammer. ;)

Du bist noch nicht lange bei uns, und kennen dich daher noch nicht gut genug, sei öfter mal on oder komm ins TS damit wir dich besser kennen lernen können, dann können wir gerne noch mal drüber reden.

Lg