Bewerbung als Moderator ( Hendric20 )

Bewerbung als Moderator ( Hendric20 )

Erst mal ein kleines Vorwort ^^ ,
      hi Leute ich bin der Hendric und wollte mich halt gerne als Moderator bewerben.

Name: Hendric Sch. (auf Anfrage auch meinen ganzen Nachnamen)

Ingame Name: hendric20

Erfahrungen mit Minecraft: Ich spiele schon seit guten 3-4 Jahren Minecraft und seit ca. 2 Jahren FTB und ich kenne sozusagen jede Ecke und Kante in Minecraft.

Erfahrung mit Plugins: Ich habe leichte Erfahrungen mit mit "WorldEdit" und noch kleineren Plugins, aber nicht so viele. Ich würde mich aber bemühen viel darüber zu lernen.

Was gefällt Dir an unserem Server: Ich finde der Server hat eine tolle Struktur und ist auch super aufgebaut. Ich habe auch noch nie erlebt, dass der Server in irgendeiner Form gelagt hat oder abgestürzt ist. Ich finde es auch noch echt super, dass regelmäßig Personen und auch Teammitglieder on sind und einem weiter helfen.

Warum möchtest Du ins Team: Weil ich ein sehr toleranter, rücksichtsvoller und fleißiger Mensch bin. Weil ich meine Muttersprache "Deutsch" in vollen Zügen beherrsche und meine 1. Fremdsprache "Englisch" auch sehr gut verstehe. Ich habe Erfahrung mit technischen Sachen, wie z.B. Computern und bin trotz fast 4 Jahren Minecraftspielzeit immer noch von dem Spiel fasziniert.

Sonstiges: Ja ich besitze TeamSpeak und würde es auch benutzen.

Ich hoffe auf eine Antwort.
      MFG Hendric Sch.
      Hi Hendric,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Für einen 16-jährigen finde ich die echt gut. ;)

Problem was ich sehe ist, wir kennen dich nicht. Du spielst erst seit ein paar Tagen auf unserem Server, und im TS haben wir dich noch nie gesehen.

Bei Teammitglieder gilt TS Pflicht. Im TS kann man sich viel besser kennen lernen. Mein Vorschlag also, sei zukünftig immer wenn Du online bist im TS, und in 14 Tagen sprechen wir noch einmal darüber. ;)

Lg

Edit: War seitdem nur 2 mal kurz im TS, und ist nur selten online, von daher als Moderator ungeeignet. Kannst dich aber wenn Du mal mehr Online bist, und dich öfter im TS blicken lässt, erneut bewerben.