Angepinnt Der alte Mann in Balheim

Der alte Mann in Balheim

Was erblicken meine alten Augen?
    Ein neues Gesicht in Balheim.
    Was treibt euch in diese gefährliche Stadt?

Sucht ihr das Abenteuer? Die verborgenen Schätze und Reichtümer aus vergangener Zeit, Kisten voller Gold, voller Diamanten?
    Ja ihr habt richtig gehört Fremder, dort draussen in den alten Verliesen, Festungen und Bauwerken der Könige lagern Schätze von unermesslichen Wert.
    Ihr seit interessiert?

Viele Schätze warten auf euch.

Schätze und Fundsachen:
    -Kisten gefüllt mit Mineralien(Gold, Diamanten, Eisen, Redstone, Lapis Lazuli)
    -Legendäre und/oder verzauberte Waffen
    -Hinweise zu Schatzkammern
    -Schatzkammern gefüllt mit Reichtümern(Goldblöcke, Diamantblöcke,...)
    -Tauschobjekte für Old Friendos
    -Besitzurkunden(sehr selten)

Info zu Schatzkammern:
    In Verbindung mit Bergung von Schatzkammern gibt es Ingame UND im Forum einzigartige Titel!
    Schatzmeister

So sperrt eure Ohren auf und lauscht meiner jahrzehnte langen Erfahrung als Schatzsucher.

Mein Freund, Schatzsuchen ist eine gefährliche, eine knifflige und eine spannende Angelegenheit.
    Draussen in der Wildnis werdet ihr auf Ruinen treffen, auf alte Straßen oder gar auf Minenstollen!
    Sie alle sind von vergangenen Reichen zurückgeblieben.

Reiche die aus Habgier, Neid, Krieg und Hass untergegangen sind.
    In einigen dieser Ruinen findet man Schatzkisten, manchmal sogar ganze Schatzkammern,
    Es gibt Rätsel zum Lösen und Hinweise zum Finden.

Fundorte von Hinweisen:
    -Bücher
    -Schilder in der Wildnis
    -Karten
    -Forum
    -Old Friendos ;)

In der Wildnis lauert die Gefahr, Monster, Fallen und andere Schatzsucher.

Versteht mich nicht falsch mein junger Freund, andere Schatzsucher (Spieler) können auch Verbündete sein, aber achtet auf euren Rücken, kein göttlicher Schutz hält das Schwert der Anderen auf. PVP!
    Eure Taschen (Inventar) sind bei euren Tod verloren, nehmt nur mit was ihr braucht.

Ich bin alt, ich habe mein Glück versucht und habe auch ein wenig Glück gehabt.
    Nun ist es an euch, macht euch auf mit euren Gefährten und bergt die Reichtümer der Könige.

Vielleicht entdeckt ihr auch einige meiner alten Ausrüstungen.

Ist dies der Fall, so zahle ich euch einen angemessenen Preis für diese Erinnerungen.

Und nun begebt euch auf die Reise, auf das Abenteuer.

Möge euch das Glück hold sein und euch eure Feinde fern.

Old Friendos
    Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower