Bewerbung zum Supporter

Bewerbung zum Supporter

-Ich heisse leon
      -Ingame heisse ich Thetruenerathul
      -Ich bin 15 jahre alt werde aber bald 16
      -Habe lange Vanilla gespielt, dabei auch einen eigenen server gehabt mit wenig plugins
      -Worldguard, Worldedit, Chestshop, ewarp, SDF-/TotalEconomy, dynmap, Citizens, mcmmo, SpawnerGUI, WormholeXTreme(ich liebe das ;D)
      Multiworld, Multiverse-Core
      aber habe mich nur etwa 3 monate damit beschäftigt (so lang lief der Server eben)
      -Freundliches Team, Immer nette Andere Spieler die mich unterstützen aber die ich auch unterstützen kann,
      Dass man viele Freiheiten hat etc. :D
      -Um anderen besser helfen zu können und wenn was ist und keiner von der jetzigen Serverleitung da ist nachkucken zu können bzw z.b.
      die die ich jetzt jedes mal gemeldet habe die z.b. das passwort geschrieben haben oder so zu verwarnen oder zu bannen.
      Sonst nur um euch zu helfen und euch arbeit ab zu nehmen
      -Eine Anmerkung zum Schluss, ich habe keine großen erfahrungen mit den plugins oben ich kann sie bedienen und im zweifel auch ein fehler
      suchen aber die lösung muss ich googlen, ich habe lösungen nicht direkt paarat. Weiterhin habe ich mich jetzt mit ein paar mods von ftb beschäftigt, die wären:
      Appliedenergistics, Tinkers Construct, Buildcraft, Thermal Expansion, Industrial Craft 2, Extra Utilities, Endr Storage, Hats, Inventory tweaks, Iron chest,
      Logistics Pipes, MachineMuse´s..., Morph, Modular Power Suit addons, Zan´s Minimap (minimal mit bienen)
      Hi,

für einen Supporter hast Du von FTB leider noch viel zuwenig Ahnung, auch bist Du wie ich im TS mitbekommen habe manchmal sehr ungeduldig.

Auch bei Problemen am Server oder Fehlern hast Du nicht die Lust mitzuwirken diesen ausfindig zu machen, sondern konzentrierst dich lieber auf dein Spiel, von daher als Teammitglied nicht gerade die besten Voraussetzungen. Deine Bauweise ist auch nicht gerade sehr Serverschonend, als Teammitglied solltest Du jedoch ein Vorbild sein. ;)

Hinzu kommt das wir in kürze das Mindestalter für Teammitgliedern auf 18 Jahre hochsetzen.

Lg