Bewerbung zum Eventbauer/Manager

Bewerbung zum Eventbauer/Manager

Hallo Pixelbude Team.
      Ich bin der Dominik 21 bald 22 Jahre Jung und komme aus den schönen Bergigen Österreich!
      Der grund wieso ich mich hier Bewerbe is das mir die Server Struktur sehr gefällt und ich auch ganz gut mir der Klar komme!
      Ich Leite zurzeit einen Großen Minecraft Vanilla Server der Durchschnittlich 70-80 Leuten hat. Da ich aber nicht Wirklich Viel Spass an Vanilla Zocken habe bin ich auf FTB gekommen.
      nun zu den Event manager.

Warum Bewerbe ich mich als Eventmanager/bauer?

Ich bewerbe mich desswegen weil ich volle Ideen bin und auch sehr gute Event´s kenne oder auch habe was auch immer.
      Wie gesagt ich Bin sehr einfallsreich!

Warum glaubst du das du genau der richtige dafür bist?

Weil wie ich schon oben erwähnte bin ich voll mit Inspirationen, und kann die Sachen auch gut umsetzen.

p.S. Es is keine Lange Bewerbung indem grund weil ich nicht wirklich so ein Bewerbungsfanatiker bin ich hasse bewerbungsschreiben über alles aber da wir eh im net sind mach ich mir da nicht so den Großen Kopf.
      ich würde mcih auch als Supp Builder oder Mod bewerben aber mir ist das alles bissl zu viel arbeit noch mit den eigenen Server und FTB RICHTIG kennen zu Lernen desshalb hab ich mich entschieden mich als EVENT MANAGER/Bauer zu Tätigen!

MFG Dominik (Niiiiikkiii)
      Eine wirklich interessante Bewerbung.
      Du bewirbst dich als Eventmanager/Bauer und schreibst gleichzeitig dass du mit deinem eigenen Server ziemlich beschäftigt bist und von FTB wenig Ahnung hast.
      Mir persönlich stellt sich dabei die Frage ob du genug Zeit und Liebe zu diesem Job aufbringen kannst um diesen auch einwandfrei ausführen zu können.
      Cu Vemipe
      Ich habe keine Signatur. Und wenn würde diese hier stehen.