Berwerbung zum Moderator :P

Berwerbung zum Moderator :P

Reallife Name: John

Minecraft Ingame: DDMFDD

Mein Alter: 32

Meine Erfahrungen mit Minecraft: Minecraft vanilla, Direwolf20

Meine Erfahrungen mit Pluins: WorldEdit, WorldGuard, Essentails, uvm.

Da ich Direwolf20 liebe, zumindest fast :D , den Server toll finde und noch mindestestens 8 Wochen krank geschrieben bin...... würde ich Usern helfen und andere wie die Stasi überwachen :P

So was gibt es noch zu sagen ? :rolleyes: Achja ich kann ein wenig bauen :D
      So ich habe heute und gestern schon lange überlegt was ich machen soll und bin zu einem Endschluss gekommen.
      Ich möchte meine Bewerbung als Moderator bzw. Supporter zurück ziehen. Die Gründe sind folgende, ich habe die letzten Tage wirklich die Lust verloren, ich kann viele Rohstoffe einfach nicht finden bzw. Baustoffe und es hat sich in mir eine Gewissen Ohnmacht entwickelt... Ich muss auch Zugeben, das ich seit paar Tagen nur noch Mist anstelle... ich habe sogar angefangen Bugusing zu betreiben, zwar nicht wirklich etwas super schlimmes, aber dennoch ich habe es getan... zum Spass........ Ich muss zugeben, das ich Direwolf20 liebe, aber nicht wegen seiner Maschinen, nein ich Liebe es weil ich da immer supertolle Sachen bauen kann. Da ich das aber nicht kann, sowie ich das will ist es für mich einfach nicht mehr das was ich will.
      Ich weiss, das ich ein Perfektionist bin und ich kann Dinge nicht auf die lange Bank schieben, oder diese nicht beenden.... Meine neue Welt ist zwar super, super hammer, genial, fantastisch und ich habe da schon eine fantastische Version wie es mal aussehen soll, aber da kommt mir immernoch mein Gewissen dazwischen. Es ist kein Geheimniss das ich die letzte Base nicht abschließen konnte und das ist etwas an dem ichg wirklich zu verdauen habe. Na ja, ich kann da nichts dafür, aber bevor ich noch mehr unsinn treibe, werde ich meine letzte Base verbessert und schöner nachabuen. Aber wohl im Singelplayer, geht einfach schneller :P
      So und da wir schon dabei sind, ich bekomme mindestens 2 Warnings, eine für versehentliches betreten der Bedrock Welt und und dann noch die die Verwarnung für Bugusing....
      Na ja, dann bis bald mal im TS. Die Welt würde ich mal noch nicht löschen, denn vielleicht entscheide ich mich nach der OP doch meine Vision zu verwirklichen :P

Gruß John
      Das bei dir was nicht mit rechten Dingen zugeht habe ich schon vermutet...aber es zuzugeben wenn man schei... baut, trauen sich aus Erfahrung nur ganz wenige und gehört auch viel Mut dazu, was ich dir hoch anrechne. Nichts desto trotz, musst Du für dein Fehlverhalten die Konsequenzen tragen.

Was ist nur mit dir los? Du hattest bereits 2 Verwarnungen ,1 Jail und 1 Tempban, dachten Du hast daraus gelernt, und eine Zeit lang sah es auch danach aus.

Dir geht es nur darum so schnell wie möglich deine Stadt zu bauen, ganz egal ob dadurch andere Mitspieler durch Lags oder Server Crashs in Mitleidenschaft gezogen werden. :cursing: Auch die Teamleitung kommt so nicht mehr zum spielen da immer geguckt werden muss wer den nun wieder Lags verursacht, aber auch das scheint dir egal zu sein. Spieler die nur an sich denken, haben auf einen Public Server nichts zu suchen.

Als mir vor 2 Tagen zugetragen wurde, dass Du zig Laser-Drills und viele andere Maschinen massenweise in Betrieb hast welche Lags verursachen, hast Du es vehement abgestritten und wurdest wütend, meintest sei alles Lüge, und hast es auf Neo4701 geschoben. Wie sich rausstellte war nicht Neo der Lügner, sondern Du. :cursing:

Du hattest mich gefragt ob Du 2 Ender-Quarrys verwenden darfst, ich sagte dir das auch eine ausreichend sei, und es gegen die Regeln verstoßen würde, trotzdem hastest Du 2 in Verwendung wovon Black_Eagle gestern eine abgebaut hat.

So viel Fehlverhalten und Regelverstöße können wir nicht tolerieren, es soll ja auch nicht den Anschein haben als könne bei uns jeder, ohne Rücksucht auf Verluste, machen was er will.

Da die letzten Verwarnungen, Jail und Tempbans keine Besserung bewirkt haben, bleibt uns nichts anderes übrig als und von dir zu verabschieden. Alles andere wäre den andern gegenüber die bei Regelverstoß einen Dauerban erhalten haben, unfair.

Wenn das ganze Team anwesend ist werden wir das zwar noch mal besprechen, glaube aber nicht das sich was am Dauerbann ändern wird, falls doch, geben wir hier Bescheid.
      Bernd das ist nicht ganz richtig :P Ich habe 4 Laserdrills gehabt aber nur einer war mit Energie versorgt, und das habe ich auch gesagt das nur einer läuft, es waren auch keine 768 dynamos in meiner Stadt, wie es behauptet wurde. Darüber habe ich mich aufgeregt, Maschinen wie MFSU die nicht angeschlossen sind verursachen auch keine Laggs...
      Ich habe dich gefragt nach der Enderquarry, und die zweite war doch schon lange fertig, nur die andere hat noch gearbeitet........ ich hatte sie nur vergessen abzubauen.... Also hätte ich dann nur eine gehabt. Ich weiss nicht ob eine Enderquarry die nicht arbeitet laggs verursacht.... und zu dem vorwurf mit den anderen Mitspielern.... ich glaube ich hatte zu keinem Zeitpunkt mehr als 50 Maschinen.... ich habe immer alles abgabut was nicht mehr gebraucht wurde :P Zeig mir mal noch so einen Member der das macht :P Das einzige mal wodurch ich die TPS runter gezogen habe, waren meine Schuhe... Die Golden Baggs waren das schon lang leer und weg und die TPS war immer noch down, aber dafür kann ich ja wohl echt nichts. Auf anderen Server machen diese Schuhe absoult keine Problem, ich versteh zwar nicht warum, aber es ist so..
      Ich kann nichts schlechtes sagen über den Server, außer das es unmöglich ist an Sachen zu kommen die man gerne zum bauen hätte :P und ich meine damit nicht irgendwelche gebannten Items :P
      Mir könnte das ja alles am Arsch vorbei gehen, da ich ja jetzt mit Worldedit baue endlich :P tut es aber nicht. Ich kann nur sagen ich habe viele von euch gern und diese Situation ändert daran absolut nichts. Auch dich Bernd, du der manchmal leicht reizbar ist und der das Chef sein nie aufgegeben hat :P Trotz allem kann ich dich gut leiden, auch wenn du das ein oder andere mal ein wenig anstrengend bist, was aber jeder wohl sein dürfte ;P und iwe auch dir schon geschrieben solltest du Leuten einfach mehr vertrauen. Black_Eagle007 hat einfach wirklich viel Ahnung von allem was er tut, wenn ich du wäre würde ich ihm Rechte auf alles einräumen, weil er einfach alles dafür machen würde das der Server gut läuft. Das soll nicht böse gegen dich gemeint sein, sondern ehr ein Verbesserungsvorschlag.
      Falls ich permanent gebannt bleibe kann ich nur soviel sagen, ich werde euch vermissen. :P

Liebe Grüße an alle ;) DDMFDD
      Ich sehe das mal so, ich empfand dich auch immer für sehr nett aber das du mehrmals mit voller Absicht gegen die Regeln verstößt spricht nicht unbedingt für dich. :thumbdown: Da so Bestrafungen wie Jail und Time-Ban bei dir ja eh keine Wirkung zeigen, sehe ich auch keinen Grund dir darin zu vertrauen das du dich in Zukunft ändern wirst.
      Meiner Ansicht nach ist ein Public-Server nicht das Richtige für dich, also solltest du lieber im Single-Player spielen, da kannst du dann im Creativ-Mode spielen und brauchst nicht farmen und kannst alles mit Maschinen vollballern bis dein Rechner kapituliert ohne Rücksicht auf Verluste.
      Also von meiner Seite her bist du für unseren Server einfach nicht tragbar, daher spreche ich mich für einen permanenten Ban aus.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit Minecraft und viel erfolg bei deinen Projekten.

MFG Soulstriker87
      Es geht nicht darum ob deine Maschinen oder Bauweise Lags verursachen, sondern darum dass du bereits mehrmals wegen Regelverstoß verwarnt und gebannt wurdest, daraus aber nichts gelernt hast. Das mit Neo macht es auch nicht gerade besser da du es abgestritten hattest, und meintest Neo sei ein Lügner, was sich aber als falsch rausgestellt hat.

Du hast ja einiges selbst zugegeben, von daher würde die Strafe an sich auch nicht so hart ausfallen, da Du aber bereits mehrmals gegen unsere Regeln verstoßen hast, und die Verwarnungen keine Verbesserung herbeigeführt haben, müssen wir davon ausgehen dass sich das auch zukünftig nicht ändern wird.

Was Black_Eagle betrifft liegst Du falsch, er ist Admin und hat bereits ALLE Rechte.

Da Black-Eagle und auch Soulstriker für einen Dauerbann sind, wird sich daran auch nichts mehr ändern.
      Lieber DDMFDD

Ich möchte nicht dokumentieren ob der Bann gerechtfertigt war oder nicht. Das sind Entscheidungen welche von der Serverleitung entschieden wurden.
      Ich möchte mich für die kurze aber nette Zeit bedanken die wir gemeinsam am Server verbracht haben. Deine witzigen Bemerkungen im TS waren immer nett und werden mir fehlen.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit Minecraft/Direwolf um deine Ziele (Base) zu verwirklichen.
      Falls wir uns nicht mehr sehen/hören
      Tschüss und lass den Kopf nicht hängen.

Vemipe
      Ich habe keine Signatur. Und wenn würde diese hier stehen.