Bewerbung zum Eventbauer

Bewerbung zum Eventbauer

Mein Reallife ist Maximlian
      Mein Minecraft Ingame Name ist Kitmula
      ich bin 20 Jahre alt
      Ich war bereits auf 2 servern event manager und auf 1 server im event team. ich habe events gebaut und veranstaltet. (roulette,poker,don-g-shot,horserun) um ein par aufzulisten ich liebe es an neuen event zu tüfteln und sie zu veranstalten.
      auf dem server gefällt mir das er lagfrei ist, eine gute comunity hat, und das einen gut geholfen wird auserdem gibt es wenige gegenstände die gebannt sind.
      ich möchte gerne ins team um events zu bauen und zu veranstalten natürlich helfe ich auch den anderen spielern gerne wenn sie meine hilfe benötigen.
      ich hoffe meine bewerbung gefällt euch
      Mfg. Maximlian aka Kitmula
      Hallo Maximilian,

danke für deine Bewerbung. Wir werden bei der nächsten Teambesprechung deine Bewerbung mit einbeziehen und geben dir dann bescheid über den Ausgang.

Noch eine allgemeine Frage, hast du auch Ts ? An sich wäre es problematisch wenn du kein Ts hast, da unsere Hauptkommunikation über Ts läuft. Mit ein paar kurzen Worten ist meist mehr erklärt als mit ellenlangen Texten :D
      MfG Black_Eagle007

Meine Bewerbung Als Eventmanager.

Werte Herren von der Serverleitung, hiermit möchte ich mich gerne um den posten als Eventmanager bewerben.
      Im Echten Leben heise ich Maximlian und ich bin 20 Jahre alt.
      Ich war schon auf 2 Server Eventmanager und auf 1 Server war ich im Eventteam.
      Zu meinen Selbst gebauten (erfundenen) Events zählen Roulette, Don-G-Shot, Poker, Horserun.
      Der Server hat eine gute Comunity und die Serverleitung ist immer bemüht den Server zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen Kitmula aka Kitmula

Ja, das sieht doch schon viel angenehmer aus.

Wie schon gesagt, wenn dann würdest du erstmal "klein" anfangen, wie genau und mit welchen Rechten müssen wir noch ausdiskutieren.
      Da du auch erst kurze Zeit bei uns spielst wirst du verstehen das du nicht gleich die "vollen Rechte" zugewiesen bekommst die für diese Position nötig ist.

Wie wir das ganze realisieren können im FTB ist derzeit noch nicht ganz klar, jedoch ist der Bedarf an Events natürlich da.
      Nur alleine mit Mods ist das Spiel ja auch nicht getan, wie du ja selbst weist 8)

Von daher, bitten wir in dieser Angelegenheit noch um etwas Geduld :saint:
      MfG Black_Eagle007

So, die Entscheidung ist getroffen.

Zum einen bist du leider nicht Teamfähig, zum anderen ist deine stark geminderte Rücksichtnahme auf andere Spieler nicht gerade die beste Vorraussetzung um den Posten des Eventmanagers zu besetzen.
      Wie in den letzten Tagen aufgetreten, musst du deine eigenen Interessen ein wenig in den Hintergrund rücken und schauen das die Spieler einen möglichst guten Spielfluss haben.
      Du bist sehr leicht Reizbar und lässt dich schnell dazu verleiten deine Tonwahl in unangemessen Tiefen sinken zu lassen.

Den letzten "Bock" den du geschossen hast, war dein Auftritt am 17.07. im TS . Diese Vorstellung war eine Meisterleistung an "nichtvorhandenem Benehmen".

Aus diesen Gründen müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

MfG Black_Eagle007