Vemipe

Servus

Ich möchte mich mal vorstellen.

Ingame heiße ich Vemipe. Der Name ist eine Abkürzung aus Michael und meinen Kindern Veronika und Peter. Der Name ist irgendwann entstanden und wurde seither beibehalten.

Ich selbst komme aus Wien, heiße im RL Michael und bin 30++ alt (Naja genau genommen schon 40++ alt)
      Vor einigen Jahren noch bei WOW mit einer Priesterin die Gegend sicherer gemacht weil mir das Kämpfen nicht direkt liegt.
      Aber dann auf Minecraft geschwenkt, weil es um einiges Kreativer ist und ruhiger zugeht.
      (Ach Gott diese Creeper nerven. Tötet Sie)
      Angefangen mit Beta 1.8. Etwas Tekkit, dann FTB unleashed.
      Dieses meist auf kleineren Servern. Hatte den Vorteil, dass keine Protection notwendig war.

Anfangs beim Start ziehe ich mich in eine Höhle o.ä. zurück um dann später in Ruhe mein Häusle zu bauen. Irgendwie ist das Gerücht aufgekommen, dass meine Bauwerke zu viel Platz beanspruchen. Stimmt jedoch nicht. Naja vielleicht ein bisschen.
      Streife auch manchmal nur so durch die Gegend um mir alles einmal anzusehen. Gehe alles recht gemütlich an damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

Was ich mag:
      Alles was ich selbst gebaut/gefarmt habe
      Netter Umgang im Chat und im TS
      Schöne Landschaften
      Schöne Gebäude (Zb. Der Spawn. Gibt Note 1+)

Was ich nicht mag:
      Quarrylöcher
      Verwüstete Landschaften
      Hässliche Gebäude (Cobblestonebunker)
      Abgebaggerte Wüsten

Liebe Grüße Vemipe
      Ich habe keine Signatur. Und wenn würde diese hier stehen.
      Servus Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen. ;) Black hat es ja schon angedeutet, die meisten bei uns sind über 30 Jahre, werden daher auch manchmal der Senioren Server genannt. :D Haben natürlich auch jüngere am Server, aber wenige unter 20. ;)

Auch ich bin leider schon 40++ und komme ursprünglich ebenfalls aus Wien. ;)

Du bist mir gestern schon aufgefallen, warst ja Stundenlang online und hast dir zig Beiträge durchgelesen. Ich dachte mir, entweder ist der ein Spamer, oder einer der sich bevor er sich für einen Server entscheidet, sich genaue Infos einholt.

Ich denke Du passt ganz gut zu uns, und wünsche dir viel Spass auf unserem Server. ;)

PS: Habe dich hier mal zum Member freigeschalten. TS Passwort bekommtst Du per PN.