Bewerbung zum eventmanager

Bewerbung zum eventmanager

Hallo liebes server team mein name ist Domenik Reeck und ich bin 14 jahre alt (Ingame:Minefail_HD) 0ich möchte mich zum eventmanager bewerben weil ich ziemlich gute eventhallen und eine nicht laggende konstrucktion mit dispensern,droppern... bauen kann oder ich kann es auch mit komandblocks bauen oder nach einem eventplugin suchen wass ich dann einsetzen würde und ich finde seisen server toll weil man da fast immer alles bauenkann oder halt nur mit bestimmten rang ich werde nur items benutzen die für den standertrang auch erlaubt werden!
      Hi Dominik,

danke für deine Bewerbung.

Deine Rechtschreibung lässt leider etwas zu wünschen übrig. :/ Als Eventmanager sind gute Rechtschreibkenntnisse wichtig.

Kann es sein das Du Eventmanager mit einen Architekt verwechselst? Du schreibst Du kannst gut bauen, aber die Aufgabe eines Eventmanagers ist nicht bauen, sondern Events planen, koordinieren, ankündigen, beschreiben und auswerten. Auch der ganze Ablauf etc. fällt unter seinen Aufgaben.

Eventmanager ist eine große Herrausforderung, und glaube das Du dieser Aufgabe mit 14 Jahren noch nicht gewachsen bist, davon abgesehen bei uns im Team ein Mindestalter von 16 Jahre erfüllt sein muss.

Von daher müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen, wünschen dir aber trotzdem weiterhin viel Spass auf unserem Server. ;)