Bewerbung als Supporter

Bewerbung als Supporter

Hi,

da mich der Bernd des öfteren schon gefragt hat, ob ich Interesse hätte sein Team als
      Supporter zu unterstützen, bewerbe ich mich hiermit um einen Posten als Supporter.

Im Reallife (dieses komische Spiel mit der geilen Grafik :muh: ) bin ich der Christian oder auch
      einfach nur Chris.

Ingame bin ich der Soulstriker87 für viele auch einfach nur Soul.

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Rosenheim im schönen Oberbayern, komme aber gebürtig
      nicht von da.

Da ich Schichtarbeiter bin, bin ich auch häufig nachts online auch unter der Woche.

Minecraft an sich spiele ich schon ziemlich lange, wie lang genau kann ich nicht sagen zu
      der Zeit hats immernoch nur 10€ gekostet. Auch mit Mods spiele ich schon eine ganze Zeit
      lang. FTB seit etwa 1,5-2 Jahren.

Towny kenn ich soweit die nötigsten Befehle ansonsten weis ich wo ich schauen muss.

An dem Server selber gefällt mir sehr gut, das es keine Lags gibt und die Leute die auf
      dem Server spielen alle sehr nett sind.

Ins Team möchte ich gerne, weil es chronisch unterbesetzt ist und ich gerne die
      Serverleitung unterstützen möchte.

Wenn es sonst noch irgendwelche Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg
      Soulstriker87 | Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulstriker87“ ()