FTB Direwolf20 zur richtigen Towny Town!

FTB Direwolf20 zur richtigen Towny Town!

Hallöchen liebe Pixelbude,

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Änderungsvorschlag und zwar, da auf dem Server das schöne Plugin Towny ist habe ich mir vorgestellt warum wir das dann auch nicht mal richtig ausnutzen!

Hier mein Vorschlag:

Wir erstellen einen großen privaten Handelsplatz(vom server oder auch per Hand) und bauen uns unsere eigene Marktwirtschaft auf. Dazu gibt es im Mod Pack schöne Automaten (Tauschomat).
    Dabei werden Town's nicht mehr als jedermanns sache eingestellt sondern um sich eigene towns zu erstellen muss man dafür arbeiten um bürgermeister zu werden.
    Die Town sollte eine ordentliche größe dabei haben und es sollte nicht jeder eine stadt haben damit jede stadt auch bürger bekommt (deswegen deranstieg der kosten für die town)
    Um bürger zu bekommen sollte jeder bürgermeister einen kleinen platz bekommen damit er für seine Town etwas eigenwerbung machen kann damit leute in die town eintreten können.
    Ich würde sagen das es am anfangs nur 4 town's gibt und 4 Fraktionen. Wer die Leitet oder wer die führt kann demokratisch oder auch wer das geld hat bestimmt werden.
    was oder wie ihr was mit der stadt macht bleibt dem besitzer oder dem bürgermeister überlassen.

Über die Marktwirtschaft und deren preise werde ich noch ein paar Kalkulationen aufstellen um einen angenehmen preis für Bürger aufzustellen.

Ich habe dies mit der Serverleitung schon besprochen und möchte gerne eure meinung dazu hören wie ihr diesen vorschlag findet. (das heist nicht das dies gemacht wird xD )

Grüße Marvin :)
    Hallo Leute,

Bin zwar noch recht neu hier aber das Thema das hier Besprochen wird kenne ich schon.

Ich erkläre euch mal was bis jetzt auf 2 anderen Servern passiert ist.

1. Man wird gezwungen das man mit jemanden zusammen Spielt mit dem man vielleicht nicht spielen möchte.
    2. Wird es einen Kampf zwischen den Towns/Fraktionen geben (wo man dann auch die lust am spielen verliert.
    3. Gibt es dann immer die "bessere" Town/Fraktion.

Und nun zu dem was ich miterlebt habe:

Das sich einen Town hoch gearbeitet hat und sich jedesmal neben einer "neuen" Town einen Outpost gesetzt und dann die Town zugebaut hat oder beschossen hat.
    Das Team Mitglieder sich der "besten" Town angeschlossen hat und somit den Bewohnern noch mehr geholfen hat.
    Das ganze ging dann soweit das besagte Town chuck Fehler verursacht hat das andere Town gelöscht werden mussten.

Ich will nicht sagen das es hier auch passieren muss dennoch habe ich leider die Kehrseite gesehen.

Bessere Vorschlag wäre es wenn es 2 Fraktionen gibt wo man sich mit seiner Town anschließen kann, und dann noch dazu die Town "Stadt" wo jeder joinen kann der nichts eigenes aufbauen will.
    Und dann somit in einer "Stadt" lebt mit anderen.
    In dieser "Stadt" könnte man dann auch die Shops einbauen und hätte dadurch einen guten Zulauf.
    Ohne mich da jetzt schön zureden aber da ich einen erfolgreichen MC Server hatte kann ich nur aus Erfahrung sprechen und stehe auch gerne für fragen zur Verfügung.

Mfg Mister_Bengas
    Das wir uns einen Handelsplatz bauen :)
    Eine passendr Marktwirtschsft zu jenen Handelsplatz.

Auch das wir die Stadtanzahl begrenzen aber das demokratsche vllt weg lassen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower